pirmdiena, 2015. gada 30. marts

Ü ir klāt/ Ü ist da!

 Jau pagājušajā piektdienā saņēmu trešā burta Ü kartiņu. Paldies Sandrai par dzīvespriecīgo ziediņu burtu!
Schon am vorigen Freitag bekam ich die dritte Buchstabenkarte. Danke, Sandra, für lebendigen Blümchenbuchstaben Ü!
Te jau var sākt lēnām lasīt vārdu. Sabines F, mans R, Sandras Ü. Hier kann man schon lansam mit dem Lesen des Wortes beginnen. F von Sabine, R von mir, Ü von Sandra

4 komentāri:

Polyxena1981 teica...

Schön, dass die Karte wohlbehalten und rechtzeitig bei dir angekommen ist und dich erfreut hat

Liebste Grüße zu dir :-)

Agnese St. teica...

"Pavasaris" (vācu mēlē) pamazām top arvien košāks un piepildītāks... nākamais burtiņš būs vārda viducītis. Ar interesi un ziņkāri gaidīšu burtiņu "L"! :)))

RitaGri teica...

@Agnese
Vēl jau būs H - Frühling.
Aizraujošs projekts.

petra {limeslounge/gk} teica...

Hallo, wir nennen es einfach Serviettentechnik:-)
die oberste Lage einer Serviette wird abgetrennt und dann gibt es extra Serviettenkleber. Damit einmal den Untergrund einstreichen, dann die Serviettenlage drauf und zum Schluss noch mal mit Serviettenkleber drüber, auch als Schutz.
Besser kann ich es leider nicht erklären und da wir unterwegs sind habe ich keinen Namen des Klebers.
Liebe Grüße von Petra