otrdiena, 2015. gada 24. marts

Rose of Jericho aproces/ Handstulpen





Kad pie Anett viņas blogā Fadenstille ieraudzīju aproces/ pulsa sildītājus/ uzrocīšus(vai kā nu tos latviski pareizi sauc) un saglabāju piedāvāto aprakstu, vēl nezināju, kad tādus adīšu, bet man tie iepatikās. Un nemaz tik ilgi apraksts nebija jāglabā, jo nopirku jaunu pavasara jaku ar 3/4 piedurknēm, kurai prasījās šādas aproces. Te lūk tās ir. Gaidu siltāku laiku, lai var saposties ar jauno jaciņu un aprocītēm un doties pavasarī :)
Dzija: London 80, 80% vilna, 20% akrils.
Anett, paldies par aprakstu!
Als  ich bei Anett in ihrem Blog Fadenstille die Handstulpen erblickte und die Anleitung gespeichert habe, wusste ich noch nicht, wenn ich sie stricken werde, aber sie gefielen mir sehr. Und so lange brauchte die Anleitung nicht warten, weil ich eine neue Jacke mit 3/4 Ärmel gekauft habe, zu der solche Handstulpen sehr passten. Hier sind sie. Ich warte auf wärmere Tage, damit ich neue Jacke und die Handstulpen anziehen kann und ich mich in den Frühling begeben kann.
Garn: London 80, 80% Wolle, 20% Polyacryl
Anett, Danke für die Anleitung!

2 komentāri:

Manja A. teica...

Klasse!! ;-)
glG, Manja

erna-riccarda teica...

Deine Stulpen sehen wunderschön aus. Und bei diesen Temperaturen kann man sie gut tragen.
Liebe Grüße und frohe Ostern,
Erna