svētdiena, 2015. gada 15. marts

Peonijas - 9.nedēļa un../ Pfingstrosen - Woche Nr.9

 Saulītē. In der Sonne.

Nākamā ir pēdējā projekta nedēļa. Ceru, ka darbu pabeigšu. Nebiju gan plānojusi, ka šīm darbam veltīšu visu projekta laiku vai ka to šūšu ilgāk, tā šuvās, apvienojot ar citiem rokdarbiem un visiem pārējiem darbiem. Ja būtu katru nedēļu izšuvusi tik, cik trešajā nedēļā - 1971, tad darbs jau būtu pabeigts. Bet priecāšos, ka to pabeigšu tagad.
Die kommende Woche ist die letzte im Projekt. Ich hoffe, dass ich die Arbeit beende. Ich habe nicht geplant, dass ich dieser Arbeit die ganze Zeit des Projektes widme oder dass ich sie länger aussticke, so lief die Arbeit, zusammen mit anderen Handarbeiten und allen anderen Arbeiten. Wenn ich jede Woche soviel Kreuzstiche gestickt hätte, wie in der dritten Woche -1971, dann wäre schon die Arbeit beendet. Aber ich freue mich, dass ich sie jetzt beende.
*******
 Neliels sveiciens. Dāvaniņā kaut kas dzīves krāsām un garšām.
Ein kleiner Gruß. Im Geschenk etwas für die Lebensfarben und -geschmäcke.
 Šādi noformēju aploksnīti raudzību dāvanai mūsu jaunajam radinieciņam. 
So habe ich den Geschenkumschlag für unseren neuen Familiemitglied gestaltet.

*******

Esmu iesaistījusies jaunā projektā, tā teikt - liekam jaunu bildi iekšā, tas būs projekts Pavasara pasts 2015 - Burtu vēstules pie Mihaelas. Esmu jau sākusi. Vēlme zīmēt varbūt man ir lielāka kā māka, bet ļoti vēlējos piedalīties. Nākamās ziņās -vairāk par šo projektu.
Ich bin in ein neues Projekt eingeschaltet. Das wird das Projekt Frühlingspost 2015: Buchstaben-Briefe bei Michaela sein. Ich habe schon mit Zeichnen begonnen. Der Wunsch zu Zeichnen ist vielleicht größer als das Können, aber ich möchte sehr daran teilnehmen. In nächsten Posts - mehr über dieses Projekt.

5 komentāri:

Manja A. teica...

Wunderbar! Ich freue mich mit, auf die fertige Arbeit!
glG und eine gute Woche, Manja

Sigita teica...

Ļoti skaists darbiņš!
Patīk pavasarīgā sveiciena ideja. Mēģināšu atcerēties:)

Klaudia teica...

Liebe Rita,
danke herzlichst auch für deine Kommentare...ich komme garnicht mehr hinter her;-)
Deine Stickarbeiten, auch die Karten und Lesezeichen aus den Vorposts, mit den Elefanten, sehen einfach zauberhaft aus....und die Pfingstrose erst.

Liebe Grüße
Klaudia

Polyxena1981 teica...

Ich freue mich schon sehr darauf, was unsere Gruppe werkeln wird

Liebste Grüße zu dir :-)

Erika teica...

Liebe Rita, Deine Päonien sind ein Traum! Ich habe Deinen Blog durch die Mailaktion entdeckt und entdecke nun so vieles.
Liebe Grüße
Erika