otrdiena, 2015. gada 17. marts

Projekts Pavasara pasts 2015: Burtu vēstules/ Projekt Frühlingspost 2015: Buchstaben-Briefe

Kā jau stāstīju, esmu iesaistījusies Mihaeles izsludinātajā projektā Burtu vēstules. Vairākas astoņu dalībnieku grupas raksta vārdu FRÜHLING(PAVASARIS), katra kartiņu ar vienu konkrētu burtu. Kartiņa var būt jebkurā tehnikā, galvenais - autordarbs, sava skice, savs roku darbs. Arī aploksnei ir jābūt skaisti noformētai.
Sākas aizraujošs piedzīvojums astoņu nedēļu garumā!
Savas izveidotās kartiņas parādīšu sava burta nedēļā. 
Bet šodien es saņēmu kartiņu ar burtu F. Paldies Sabine! Tas bija skaists pārsteigums!
Wie ich schon erzählt habe, bin ich im Projekt Buchstaben-Briefe von Michaela eingeschaltet. Mehrere Gruppen mit acht Teilnehmerinnen schreibt das Wort FRÜHLING, jede gestaltet einen Buchstaben des Wortes. Die Karte kann in beliebiger Technik sein, aber nur handgemacht und selbstentworfen. Auch der Umschlag muss schön gestaltet sein.
In dieser Woche beginnt ein spannender achwochiger Erlebnis!
Meine Karten zeige ich in der Woche meines Buchstabens.
Aber heute habe ich die Karte mit dem Buchstaben F bekommen. Danke Sabine! Das war eine schöne Überraschung!



1 komentārs:

jahreszeitenbriefe teica...

Endlich komme ich dazu, die ersten "Buchstabenkarten" anzuschauen. Du hast gleich so ein schönes "F" bekommen, es "klingt" sehr nach Frühling. Die Frühlingspost ist eine tolle und inspirierende Zeit! Grüße nach Lettland! Ghislana