otrdiena, 2014. gada 7. janvāris

Ziemassvētki turpinās, / Die Weihnachten sind noch nicht vorbei,




jo es vēl šodien saņēmu Ziemassvētku dāvanu, ko pastnieks man piegādāja tieši rokās. Mūsu mājaslapā www.krustduriens.lv notika Ziemassvētku apmaiņas projekts un pārsteigumu man gatavoja - Kamēlija. Paldies par kartiņu, skaisto tamborēto sedziņu un "Laimas" 5 latu šokolādi, kā saldu atvadu sveicienu no latiņiem. Paldies, paldies, Kamēlija!
Mana kartiņa ir aplūkojama šeit. Dāvaniņu gan nesanāca nofotografēt, bet tajā bija kas enģeliski salds un kā jau priekš rokdarbnieces - diegi un dzijtiņa.
weil ich heute noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen habe, das der Postbote mir in die Hände überreichte. In unserem Forum www.krustduriens.lv wurde der Weihnachtswichtel organisiert, und die Überraschung hat für mich Kamēlija gemacht. Danke für die Weihnachtskarte, das schöne gehäkelte Deckchen und 5 Lats Schokolade von "Laima", die wie ein süßes Abschiedsgruß von unseren Lats ist.(Wie ihr vielleicht gehört hat, ist Lettland vom 1.Januar der Eurozone beigetreten.) Danke, danke, Kamēlija!
Meine Weihnachtskarte könnt ihr hier sehen. Vom Geschenk konnte ich nicht ein Foto machen, aber da war was himmlisch Süßes und wie schon für eine Handarbeiterin - Garne für Ausstichen und Stricken.

2 komentāri:

Rita teica...

Schöne Geschenke! Ich habe auch noch heute eine Weihnachtskarte bekommen!

Daina teica...

skaista dāvaniņa! Šie projekti ir tik iepriecinoši!