svētdiena, 2010. gada 7. februāris

Art Nouveau abc

 
  
Man ļoti patīk šis stilizētais jūgendstila alfabēts, noteikti šis nav pēdējais darbs ar šiem burtiņiem. Labi, ka mēs svinam vārda dienas, tā nu es varēju izšūt mazu grāmatzīmīti mīļai kolēģei vārda dienā.
Ich mag sehr dieses stlisierte Alphabet, bestimmt ist diese nicht die letzte Arbeit mit diesen Buchstaben. Es ist sehr gut, dass wir die Namenstage feiern, so konnte ich ein kleines Lesezeichen meiner lieben Kollegin zum Namenstag sticken.

5 komentāri:

Larisa teica...

Мне тоже нравятся дизайны Art Nouveau, но я пока ни одного не вышила )), всё выбираю. Красивые буковки получились. И цвет в дизайне хороший, умиротворяющий. )))

*Manja* teica...

Das sieht wirklich gut aus, Rita...^^
LG, *Manja*

Anonīms teica...

Das ist ein sehr schönes Lesezeichen!
Die Buchstaben gefallen mir sehr gut!
Da hat sich deine Kollegin bestimmt ganz riesig gefreut!
lg
AAngie
:-)

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

Smukins....

RitaGri teica...

Ja, meine Kollegin war begeistert.