otrdiena, 2022. gada 20. decembris

Sarkankrūtīšu salidojums/ Rotkehlchenschwarm

Ziemassvētku prieku bingo 2022 - 2/ Weihnachtsfreuden Bingo 2022 - 2

Gada sākumā man bija nodoms - katru mēnesi izšūt vienu sarkankrūtīša motīvu, lai pirms Ziemassvētkiem varētu noformēt 12 apsveikuma kartītes. Gluži nebija viens motīvs mēnesī, sanāca pa bariņam pāris mēnešos.

Im Jahresanfang hatte ich vor, jeden Monat ein Motiv mit dem Rotkehlchen auszusticken, damit ich vor Weihnachten 12 Grußkarten gestalten könnte. Es geling nicht so  - ein Motiv im Monat, aber in Scharen in ein paar Monaten

Te noformēti mazie motīviņi. Hier sind die kleinen Motive gestaltet.
Tādas nu man sanāca kartītes. Ir jau visas izlidojušas.
So sind die Grußkarten. Alle sind schon rausgeflogen.
Ar šiem darbiņiem bingo spēlē varu ievilt ķeksīti lodziņā "Lieliski mazumiņi".
Mit diesen kleinen Arbeiten merke ich im Bingospiel das Fenster mit "Großartige Kleinigkeiten".

5 komentāri:

Rita teica...

Sie sind alle wunderschön geworden!!!

Ulrikes Smaating teica...

Oh wie schön, liebe Rita!
die Rotkehlchen sehen aber wirklich fein aus und lustig :0) Ich möchte nicht verpassen, dir noch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Herzlichen Dank auch für die vielen lieben Kommentare bei mir im Blog...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jutta teica...

Wunderschöne Karten, liebe Rita, so vielseitig und bunt, alle Karten gefallen mir sehr gut!!!!
Frohe Weihnachten und viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Marion teica...

Hallo Rita, Deine Rotkehlchen und die Karten sind toll geworden! Wirklich sehr schön! Liebe Grüße, Marion

erna-riccarda teica...

Liebe Rita,
diese hübschen Karten habe ich erst jetzt gesehen, du warst aber sehr fleißig beim Sticken!
Liebe Grüße, Erna