svētdiena, 2021. gada 28. februāris

Gaisa baloni/ Die Luftballons

 Apsveikuma kartīte pie dāvanas radu puisītim.

Die Glückwunschkarte zum Geschenk für das Geburtstagskind - für den Sohn meines Neffen.

Te pirms pāris gadiem tikai četri baloni .
Hier vor ein paar Jahren noch vier Luftballons.
Te vēl viena balonu kartīte citam gaviļniekam pirms kāda laiciņa izšūta.
Hier noch eine Karte mit Luftballons für ein anderes Geburtstagskind vorher ausgestickt.

6 komentāri:

erna-riccarda teica...

Statt Kerzen sind Luftballone auf der Karte - das ist eine gute Idee. Mir gefallen deine Karten sehr, bei Gelegenheit werde ich deine Idee nachmachen.
Liebe Grüße Erna

RitaGri teica...

Danke, Erna-Riccarda!

Rita teica...

Er wird eine schöne Sammlung haben!

RitaGri teica...

Ja, zwei Karten hat er schon!

Klaudia teica...

Liebe Rita ,
ganz bezaubernd schauen die Glückwunschkarten aus - und so schön gestickte Motive. Meine Enkelin liebt es auch, wenn sie von mir eine textile Karte bekommt...sie hat meine Kartenleidenschaft geerbt;-)

LG Klaudia

Jutta teica...

Liebe Rita,
sehr hübsche Karten, besonders die gestickte gefällt mir sehr gut, das hast du gut gemacht!!!!
Danke für deinen Kommentar zu meinem Frühlingsquilt, erst heute komme ich dazu, eine Blogger-Runde zu drehen.
Einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochende,
deine Jutta