svētdiena, 2017. gada 20. augusts

Rudzupuķu un balonu sveicieni/ Kornblumen- und Luftballonsgrüße




Paldies luli par motīvu. Izmēģināju ar zilo melanžēto diedziņu un tumši zilais ir cits nekā norādīts.
Danke luli für das Motiv. Ich habe für ein Motiv den blauen Melangegarn genommen, und der Dunkelblaue ist anders als angegeben.
*******
Apsveikums septītajā dzimšanas dienā balonu fanam.
Die Grußkarte zum siebten Geburtstag für einen Luftballonfan.
*******
Sārtajam eņģelim tērps top.
Für den rosaroten Engel entsteht das Gewand.

7 komentāri:

Agnese Steinberga teica...

Burvīgas rudzupuķu kartiņas. Laimīgais balonu fans - tik skaisti koša apsveikumu kartiņa.
Eņģelis arī jau "paaudzies". Lai raiti krustiņi! :)

Klaudia teica...

Liebe Rita,
wunderschön sind deine Stickarbeiten...und die Karten sind einfach schön, die Empfänger werden sich bestimmt sehr darüber freuen....

LG Klaudia

Rita JG teica...

Deine Karten sind aber schön!

Ich bin gespannt, wie der Engel aussehen wird.

Kunzfrau teica...

Schöne Blumen hast du gestickt. Und Sticken könnte ich eigentlich auch mal wieder!

Gruß Marion

Sigita Raksta teica...

Skaists rudzupuķu motīvs. :)

Andrea teica...

Hallo meine Liebe,
Deine Karten sind absolut bezaubernd ♥ ich glaube ich könnte sowas nicht verschicken, die sind doch sooo wertvoll.

LG Andrea

erna-riccarda teica...

Liebe Rita,
die Karten sind sehr schön und müssten eigentlich das ganze Jahr stehen bleiben.
Der große Engel wird auch schon bald fertig sein, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
Erna