ceturtdiena, 2017. gada 21. septembris

Mētelītis "ābolītim"/ Ein Mantel für "Äpfelchen"

 Ja jau audums ar rožu rakstu, tad lai būtu arī oderīte ar rozītēm. Paspēlējos nedaudz ar šujmašīnu.
Wenn der Stoff ein Rosenmuster hat, dann muss auch das Futter Röschen haben. Hier habe ich ein wenig mit der Nähmaschiene gespielt.

Bija dažas problēmas šūšanas gaitā. Kādu kļūdu var arī pamanīt. Šuvu pirmoreiz ar oderi un stepējumu. Bet "mētelītis" tomēr tapa. Lai labi valkājas!
Ich hatte einige Probleme beim Nähen. Mancher Fehler kann frau erblicken. Ich habe zum ersten Mal mit Futter und mit Steppen genäht. Aber der Mantel war fertig. Diene er gut!


3 komentāri:

erna-riccarda teica...

Ein sehr schöner, blumiger Mantel und ein guter Schutz für das Äpfelchen :-). Gefällt mir sehr gut.
LG Erna

Klaudia teica...

Liebe Rita,

ein schönes Täschchen hast du gezaubert und auch den Innenstoff, mit Röschen verziert...gefällt mir!

LG Klaudia

Rita teica...

Passt alles sehr schön zusammen!