svētdiena, 2019. gada 22. decembris

Ziemassvētku pasts/ Weihnachtspost




Tik daudz(daudz gan nav...) man sanāca pagatavot Ziemassvētku apsveikuma kartītes, ar rudens rokdarbu bingo laikā satamborētajām pārsliņām, kuras pietamborēju vēl pāris klāt.
So viel (eigentlich nicht so viel...) habe ich Weihnachtskarten gebastelt, mit gehäkelten Schneeflocken aus dem Herbsthandarbeitsbingo, die ich noch einige dazu gehäkelt habe.
 Un aploksnes atkal no dažādiem reklāmžurnāliem. Ne tikai Ziemassvētku laikam, bet arī jaunajam gadam.
Und die Briefumschläge wieder von verschiedenen Werbungsmagazinen. Nicht nur für die Weihnachtszeit, auch für spätere.

2 komentāri:

Klaudia teica...

Liebe Rita,
sehr schöne Weihnachtspost hast du gewerkelt....und die Idee, mit den Umschlägen, finde ich toll!

LG und eine schöne Weihnachtszeit, wünscht dir
Klaudia

Jutta teica...

Liebe Rita,
auch mir gefällt deine Weihnachtspost sehr gut, und die "Recycling"-Umschläge sind toll, das sollte ich mir merken!
Ein schönes letztes Wochenende vor dem Jahreswechsel, viele Grüße, Jutta