otrdiena, 2019. gada 31. decembris

Adatu grāmatiņa 6 - 29/ Nadelbrief 6- 29.

29.nedēļas tēma - punkti. Grāmatas vāciņš tapa jau vasarā, mazie punktiņi - izšūti mezgliņi. Iekšpusei veltīju laiku vakar, un sašuvu šodien. Jā, gribējās to melno ar baltajiem punktiem, bet tas ir trikotāžas audums, kas "aizslidināja" visu grāmatiņas kontūru.
Das Themas der 29. Woche  - Punkte. Der Nadelbriefumschlag entstand schon im Sommer, die kleinen Pünktchen - die Knotenstiche. Für das Innere habe ich die Zeit gestern gewidmet, und heute alles zusammengenäht. Ja, ich wollte diesen schwarzen Stoff mit weißen Punkten, aber das ist ein Trikotagestoff, der den Rahmen meines Nadelbriefes ganz aus dem Rahmen brachte.



2 komentāri:

frau nahtlust teica...

Sehr cool, die Punkte zu sehen! Das ist fein, und ich mag die kleinen weißen Punkte auf den Filzstückchen innen?! Ist das aufgestickt oder war das schon so? Sieht auf jeden Fall perfekt passend dazzu aus! Danke für die Verlinkung und LG. SUsanne

RitaGri teica...

Danke, Susanne!
Die Punkte auf den Filzstückchen sind auch die Knotenstiche, mit denen ich die Ringe auch angenäht habe.