otrdiena, 2019. gada 31. decembris

Adatu grāmatiņa 7 - 15/ Nadelbrief 7 - 15

15.nedēļas tēma Upcycling - atsvaidzināt, atjaunot?. Patika idejas par ietinamā materiāla izmantošanu. Tātad pavisam svaigs darbs ar skaistu šokolādes ietinamo. Pareizāk - mēģinājums. Iekšpusē  - aizkaru audums, kas arī diktēja savus noteikumus.
Das Thema der 15. Woche Upcycling. Mir gefielen die Ideen mit Verpackungverwendung. Also ganz frische Arbeit mit einer schönen Schokoladeverpackung (Zartbitterschikolade mit Moosbeeren und Keksen). Besser gesagt - eine Probearbeit. Im Inneren - ein Vorhangsstoff, der auch seine Regeln diktierte.


Un šeit ir visas manas adatu grāmatiņas. Žēl, ka nevarēju sašūt, izšūt un izdomāt grāmatiņas visām tēmām. Bet es daudz ko uzzināju par dažādām tēmām, apbrīnoju citu dalībnieču interesantās grāmatiņas. Paldies, Susanne!
Und hier meine alle Nadelbriefe. Schade, dass ich nicht zu allen Themen sie werkeln konnte. Aber ich habe viel Neues zu verschiedenen Themen erfahren, tolle Nadelbriefe von anderen Teilnehmerinnen bewundert. Danke, Susanne!

5 komentāri:

frau nahtlust teica...

Was für ein Reigen und eine Show, super! Da gibt es viele, viele Highlights zu bewundern, wirlich eine Augenweide, wie mir scheint :-) Danke für die Verlinkungen! LG. Susanne

Rita teica...

Wunderschöne Nadelbriefe! So viele Ideen und Materialien!
Alles Gute für 2020!

Jutta teica...

Das ist eine tolle Idee, liebe Rita, praktisch und umweltbewußt zugleich.
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, die Zeit ist so schnell vorüber gegangen, erst heute komme ich dazu, eine Blogrunde zu drehen.
Ein gutes kreatives Neues Jahr wünscht dir Jutta

erna-riccarda teica...

Ein neues Nadelbrieflein, diesmal mit Schokolade-Außenseite :-)
Du hast schon viele Nadelmäppchen gemacht und alle sehen sehr schön aus.
Liebe Grüße Erna

Schokolädles Zuhause teica...

Tolle Idee, sieht wunderschön aus und Schokolade ist ja genau meins :-)
Liebe Grüße Magda