pirmdiena, 2024. gada 6. maijs

Ne tikai pastmarkas../ Nicht nur die Briefmarken..

 Martā uzdāvināju kolēģei, kurai ļoti patīk eži. Un lasīt grāmatas.

Im März habe ich meiner Kollegin geschenkt, sie mag Igel. Und sie liest gern Bücher.




"Gar upi". Turpinu izšūt, iesaistoties krustduriens.lv Otrajā Elpā. Nosacījums - nedēļā izšūt vismaz 200 krustiņus. 5 nedēļās esmu izšuvusi 2980 krustiņus.

"Den Fluss entlang". Ich setze mit Aussticken fort, während des Zweiten Atems im Forum krustduriens.lv. Die Bedingung - jede Woche wenigstens 200 Kreuzstiche aussticken. In 5 Wochen habe ich 2980.

Salīdzināšanai  - pirms 5 nedēļām.
Zum Vergleich - das Bild vor 5 Wochen.
Tā izskatīsies rezultāts. Kaut kad. 
So wird das Ergebnis sein. Irgendwann.

4 komentāri:

Wir vom Ende der Straße teica...

Hallo Rita,
das ist aber ein schöne Lesezeichen geworden, der Igel schaut richtig golidg aus.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Rita teica...

So ein niedlicher Igel!

Jutta teica...

Liebe Rita,
der Igel ist ja süß, ist das ein Muster von Margaret Sherry? Ein tolles Geschenk für eine Lese-Ratte!
Und deine Stickerei wird wunderwunderschön, bleib dran, ich freue mich schon heute auf weitere Fotos von diesem aufwendigen Stickprojekt!
Liebe Grüße, Jutta

RitaGri teica...

Danke!
@Jutta
Ja, das ist ein Motiv aus einem größeren Bild mit Spielzeug und Tierchen von Margaret Sherry.