piektdiena, 2021. gada 19. novembris

Jaunas prasmes/ Neue Fertigkeiten


 Bingo spēle ļauj izpausties ne tikai ar apgūtām prasmēm, bet dod iespēju apgūt jaunas. Mani ieintriģēja uzdevums - izveidot krāsu paleti. Jā, es biju redzējusi tādas izveidotas, biju padomājusi, kā to dara? Vienā no blogiem, kam sekoju, redzēju izveidotu krāsu paleti ar coolors.co

Te nu mani pirmie solīši ar šo paletes veidotāju.

Das Bingospiel lässt nicht nur mit schon angeeigneten Fertigkeiten sich äußern, aber es lässt neue Fertigkeiten erwerben. Meine Interesse hat die Aufgabe - Farbpalette zur Inspiration erstellen/fotografieren geweckt. Ja, ich hatte solche gebildete gesehen und auch gedacht, wie man solche gestaltet? In einem Blog habe ich, die Farbpalette gesehen, die mit coolors.co gestaltet war.

Hier nun meine ersten Schritte mit diesem Palettengestalter. Die Blumenfotos von mir mal fotografiert.



Kur es varētu izmantot šos krāsu salikumus? Pagaidām nezinu. bet darbošanās ar paletes veidošanu man patika.
Wo könnnte ich diese Farbenpaletten verwenden? Ich weiß noch nicht, aber das Palettenbilden hat mir gefallen.

Ar šo lauciņu es beidzu bingo spēli. Arī viens Bingo ir izdevies. Kaut gan vēl man bija idejas, plāni, iesākti darbi un sagatavoti materiāli vēl apmēram 10 lauciņiem, citi pienākumi aizņem vairāk laika. Bet nekas man neliedz šos uzdevumus paveikt arī pēc spēles. Pamazām.
Paldies, Barbara, par šī gada spēli! Kā vienmēr, liels prieks tajā piedalīties!
Mit diesem Spielfeld beende ich das Bingospiel. Ja, auch ein Bingo fertig ist. Obwohl ich noch Ideen, Pläne, angefangene Arbeiten und bereitstehende Materialien noch für etwa 10 Felder hatte, andere Pflichten nehmen mehr Zeit in Anspruch. Aber niemand verbietet mir sie auch danach zu machen. Allmählich.
Danke, Barbara, für diesjähriges Spiel! Wie immer, eine große Freude daran teilzunehemen!

Saites uz pārējiem paveiktajiem bingo spēles uzdevumiem:
Die Links zu anderen gemachten Bingo Aufgaben:
Spēles organizētāja Barbara 60 Grad Nord par rezultātiem ir informēta.
Die Spielmoderatorin Barbara im Blog 60 Grad Nord über die Ergebnisse ist informiert.

4 komentāri:

Rita teica...

Das sieht so toll aus! Vielleicht arbeitest du weiter mit den Ideen?

Wir vom Ende der Straße teica...

Das sind tolle Farbpaletten, die Idee gefällt mir. Und eine Reihe im Bingo hast Du auch zusammen bekommen, super!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Manu

Fischtown Lady teica...

Liebe Rita,
deine Farbpaletten gefallen mir außerordentlich gut. Wunderschön!
Überhaupt du bringst mich auf eine Idee. Ja, Mann kann die Felder für sich auch jetzt noch bearbeiten.
Liebe Grüße, Marita

Valomea teica...

Na klar können wir die angefangenen Arbeiten auch später noch vollenden! Bei mir schlummert noch die Idee für ungewöhnliches Material - das will ich unbedingt noch machen.
LG
Elke