pirmdiena, 2021. gada 1. novembris

Turpinu spēlēt rudens rokdarbu bingo/ Ich spiele weiter Herbsthandarbeitsbingo

Pa šo laiku varēju nosvītrot vēl divus spēles laukumus.
Inzwischen kann ich noch zwei Bingofelder ankreuzen.
- Visu svēto dienā rodarboties
- an Allerheiligen handarbeiten
Vēl viens ziedu motīvs RR projektam. Uzminiet, kādus rudens ziedus es izšuju?
Noch ein Blumenmotiv für das RR Projekt. Ratet, welche Herbsblumen sticke ich aus?
- pārveidot kādu vecu apģērbu
- ein altes Kleidungsstück umgestalten
Senākas bikses, kuras gribēju vēl apģērbt kā mājas tērpu, bet nepatika, ka ir platas staras. Tad nu ņēmu un  nošuvu šaurākas. 
Eine alte Hose, die ich noch als Hauskleidung  anziehen mochte, aber mir gefielen nicht die zu breiten Hosenbeine. So habe ich die enger genäht.

*******
Pabeigts maijpuķīšu izšuvums. Tas gan nedod nevienu spēles lauciņu, bet gribētu to parādīt.
Ich habe meine Maiglöckchenarbeit beendet. Das ergibt ja kein Bingofeld, aber ich möchte sie zeigen.
Kā arī parādīt visu audumu ar pārējo Round Robin projekta izšuvēju darbiem. Ziedi ir no gada kalendāra, taču šeit šis princips netika ievērots. Kurš kuram motīvs iepatikās. Man bija iespēja izvēlēties no četriem atlikušajiem. Maijpuķītes izvēlējos, jo tās labi iekļāvās kopīgajā kompozīcijā.
Ich möchte  auch den ganzen Stoff mit anderen Arbeiten aus diesem Round Robin Projekt zeigen. Die Blumen sind aus dem Jahreskalender, aber hier wurde dieses Prinzip nicht beachtet. Nach dem Gefallen von jeder Ausstickerin. Ich konnte von vier restlichen wählen. Die Maiglöckchen habe ich gewählt, weil sie gut in die gemeinsame Komposition passten.

4 komentāri:

Wir vom Ende der Straße teica...

Das sind wunderschöne Stickereien, ich bewundere Dich, denn ich bin da absolut talentfrei. Schöne Motive und Farben, mir gefällt das richtig gut.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Rita teica...

So schön, bei dir bunte Blumen zu finden!

Die Hose wurde sicher auch hübsch.

Schokolädles Zuhause teica...

Deine Idee mit dem Bingo finde ich klasse. Die Stickereien sind bezaubernd.
Herzliche Grüße Magda

erna-riccarda teica...

Liebe Rita,
die Stickarbeit wächst und wächst, auch beim Bingo kannst du immer wieder etwas streichen. Nun gefällt dir deine Hose bestimmt besser ... so eine ähnliche liegt auch in meinem Nähkorb ;-)
Liebe Grüße Erna