svētdiena, 2019. gada 16. jūnijs

Ogas gatavojas/ Die Beeren reifen

Ogas jau gatavojas, un manam groziņam drīz arī vajadzētu tapt piepildītam. Šāds groziņš izskatījās 12.maijā, kad noslēdzās 10 nedēļu garais "Otrās Elpas" projekts krustduriens.lv forumā. No šodienas sāku izbaudīt atvaļinājumu, tad nu varēšu veltīt laiku arī saviem rokdarbiem.
Die Beeren reifen schon, und mein Korb soll auch bald voll sein. So sah er am 12.Mai aus, als 10 Wochen langes Projekt "Der zweite Atem" auf dem Kreuzstichforum www.krustduriens.lv  zu Ende war. Von heute genieße ich meine Ferien, so kann ich auch die Zeit meinen Handarbeiten widmen.

4 komentāri:

Frau Mayer teica...

Eine wunderschöne Arbeit. LG aus Wien

Rita teica...

Wunderschöne Beeren! Alles Gute und viel Zeit fürs Sticken in den nächsten Sommerwochen!

Klaudia teica...

Deine Beeren sehen wunderschön aus.Ich wünsche dir schöne Ferien und viel Zeit zum Handarbeiten;-)

LG Klaudia

erna-riccarda teica...

Hallo Rita,
da kann ich nur einen schöne Ferienzeit wünschen und viel Zeit für deine Hobbies! Der Beerenkorb sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße, Erna