pirmdiena, 2010. gada 27. septembris

Art Nouveau ABC

       Jūs jau esat pamanījušas, ka man ļoti patīk šis alfabēts. Te nu vēl viens maciņš ar jūgendstila burtiem. Varbūt man jāizšuj viss alfabēts?! Katrā gadījumā man ir padomā, kam es šūšu nākošās monogrammas!
Ihr habt schon bemerkt, dass mir dieses Alphabet sehr gefällt. Hier ist noch ein Täschchen mit Jugendstil Buchstaben. Vielleicht soll ich das ganze Alphabet aussticken?! Auf jeden Fall weiß ich, wem ich die nächsten Monogramme sticke!

4 komentāri:

Anonīms teica...

Wunderschön gestickt!
Super!
lg
Angie
:-)

KREASOLI teica...

Hallo Rita ,

ich bin auch eine Rita ;O) (alias Tiger)
und freue mich, daß Dir der "Goethiger" bei Dia auch gefallen hat und ich somit jetzt mal bei Dir reinschnuppern kam.

Die Buchstaben sind wunderschön,
das Mäppchen, es hat Stil,
ganz ARTig(!), hab's genau geseh'n,
da sag' ich nicht zu viel!

Denn mal liebe Reimgrüße
von Deiner Namensvetterin
Rita

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

To monograma ir jauk...man ar patik sujat alpabetu...Dzintra♥x

rosenrot teica...

Hallo Rita, lieben Dank für deinen Kommentar und wie schön das Dir die Bilder von der Hochzeit gefallen haben. Ja es war schon etwas Besonderes!!
alles Liebe und viele Grüße
Marlies