svētdiena, 2010. gada 19. septembris

Izoze pie Raphaela/ Verlosung bei Raphaela

Raphaela svin savu dzimšanas dienu un dāvina blogotājām šī izšuvuma shēmu un vēl daudzus kārumiņus izšuvējām.
Raphaela feiert ihr Geburtstag und schenkt den Blogerinnen die Stickvorlage von diesem Taddy Bär und noch hat sie viele Leckereien für Ausstickerinnen. 

4 komentāri:

Raphaela teica...

Liebe Rita,
vielen Dank für deine netten Geburtstagswünsche. Ich freue mich sehr, dass du bei meiner Schatzkisten-Gewinnaktion mitmachst, und ich werde dich jetzt gleich in meinen Lostopf schmeißen. :-))
Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
wünscht dir ganz herzlich Raphaela

Raphaela teica...

Und nochmals ein dickes "Dankeschön", dass du dich eben als neue "Verfolgerin" bei mir angemeldet hast. Nun kommst du also zweimal in den Lostopf! :-)
Tschüss und schönen Abend,
Raphaela

Nat Palaskas teica...

Happy Birthday Rita, if it is your birthday - Hugs Nat

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

Labdien Rita...Daudz laimes dzimsanas diena prieks Raphaela!!! Loti skaisti rokdarba...Dzintra♥x