svētdiena, 2010. gada 5. septembris

Lietainā un saulainā nedēļas nogale/ Regnerisches und sonniges Wochenende

Abas nedēļas nogales dienas pavadīju mežā. Nē, nu nakšņoju, protams, mājās.... Vakar lasīju sēnes, šodien brūklenes. Prieks, ka šodien atgriezusies saulīte!
Marita, uū, kur tu esi, vēlos nosūtīt tev dzimšanas dienas izlozes balvu. Gaidīšu ziņu no tevis vēl nedēļu, tad rīkošu jaunu izlozi...
Ja kāds vēlas mainīties ar ATC, laipni aicināti. Piedāvāju savu margrietiņu sēriju un Anetes kaķus!
Beide Wochenendetage habe ich im Wald verbracht, Nein, natürlich habe ich zu Hause übernachtet... Gestern habe ich die Pilze gesammelt, heute - die Preiselbeeren. Es freut mich, dass heute die Sonne zurückgekehrt hat!
Wenn jemand mit mir ATC tauschen will, herzlich willkommen. Ich biete meine Margaritenserie und die Katzen von Anete an.

1 komentārs:

Rosabella teica...

liebe Rita,
manchmal begleite ich eine Freundin, wenn sie im Wald Pilze sammelt ... das macht immer sehr viel Freude, wenn das Wetter schön ist, und vor allem auch dann, wenn man mit einem gefüllten Korb zu Hause ankommt! Ich kenne mich leider nicht so gut mit Pilzen aus, deshalb bin ich immer froh, wenn sie mir welche abgibt ... und weißt Du was? die Pilze hinterher in Butter mit Zwiebeln anzubraten, hach, das ist immer ganz wunderbar, und das schmeckt so lecker, alleine schon deshalb freue ich mich auf den Herbst :-)
liebe Grüße von der Rosabella ♥