svētdiena, 2017. gada 29. janvāris

Vāģi top/ Cars werden

Trīs nedēļu darbs, šajā - 1800 krustiņi. 
Šeit  - www.krustduriens.lv varat paskatīties, kā veicas pārējām projektā "Otrā Elpa".
Die Arbeit von drei Wochen, in dieser Woche 1800 Kreuzstiche. 
Hier  - www.krustduriens.lv könnt ihr sehen, wie Anderen beim Projekt "Der zweite Atem" geht.

4 komentāri:

Klaudia teica...

Liebe Rita,

deine Stickarbeit sieht wunderschön aus...und ist so winzig,eine mühevolle Stickarbeit.Viel Freude beim Sticken weiterhin.

Liebe Grüße
Kaudia

erna-riccarda teica...

Das sieht schön aus, viele, viele kleine Stiche, die schon gemacht wurden und viele, die noch für das fertige Bild gemacht werden müssen. Es sieht jetzt schon vielversprechend aus, ich wünsche dir viel Zeit und Geduld für deine Stickerei und eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Erna

Rita JG teica...

Hm, etwas für Autofans? Sieht gut aus!

Kanopamy teica...

Wird bestimmt grosse Freude bereiten Rita, demjenigen/e der diese grossartige Stickerei geschenkt bekommt.

Gruss, Karola