ceturtdiena, 2014. gada 4. septembris

1.Muster-Mittwoch/ 1.rakstu trešdiena

Ar šo sēņu kolāžu piedalos Mihaelas bloga Müllerin Art trešdienas akcijā Muster-Mittwoch - trešdienas raksts jeb musturs. Septembrī tur noris augļu un dārzeņu rakstu mēnesis. Jau kādu laiku sekoju šim blogam, vēroju, krāju iedvesmu, pati vēl neuzdrošinos zīmēt, varbūt sagatave zīmogam beidzot sagaidīs pārvērtības, tad taps arī kāds raksts. Bet šo veidoto ar Picasa palīdzību nosaukšu par "Sēņu ārprātu", kas valda Latvijā.
Mit dieser Pilzencollage nehme ich an der Muster-Mittwoch bei Michaela im Blog Müllerin Art teil. Im September läuft der Obst- und Gemüsemustermonat. Schon eine Weile folge ich diesem Blog, ich beobachte, sammle Eingebung, ich wage noch nicht selbst was zu zeichnen, vielleicht der Rohling für einen Musterstempel erwartet die Verwandlung, dann entsteht auch ein Muster. Aber diesen Muster, den ich mit der Hilfe von Picasa gemacht habe, nenne ich "Pilzenwahnsinn", der auch zur Zeit in Lettland herrscht.
 Vai tu jau savas sēnes parādīji?! Hast du schon deine Pilzen gezeigt?!

1 komentārs:

jahreszeitenbriefe teica...

Birkenpilze und Rotkappen in Mengen..., schön! Wir waren diese Woche auch zweimal Pilze suchen..., so lecker und gut. Lieben Gruß Ghislana