trešdiena, 2010. gada 12. maijs

Piedalos GOS bloga Challenge #6

Esmu iegājusi azartā un jau trešo reizi piedalos GOS bloga Challenge/projektā. Piedāvāto motīvu izmantoju adatu grāmatiņai. Šuvu uz Jubilee auduma ar DMC 815 diedziņu un kāda skaista podziņa aizdarei. Tā kā man streiko fotoaparāts, tad darbu nācās arī skenēt.
Mit der Begeisterung nehme ich am Challenge zum dritten Mal im GOS Blog teil. Das Motiv habe ich für ein Nadelbüchlein verwendet. Auf dem Stoff Jubilee mit DMC Garn 815 und einem schönen Knopf für den Verschluss. Da meine Digikamera streikt, musste ich auch den Scanner verwenden.

5 komentāri:

Ulrike teica...

Ich drück ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße Ulrike

Nähmaus - Angie´s Nähstübla teica...

Ein sehr schöne Nadelmäppchen.
Dan drücke ich Dir ganz feste die Daumen.
lg
Angie
:-)

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

Tas ir lotu smukins...man patik...Dzintra♥x

Fünfzigerjahremädel teica...

Das ist ein sehr hübsches Nadelmäppchen und einen nette Idee! Danke fürs Zeigen!
♥liche Grüße,Ulla

Lapplisor teica...

Dein kleines Nadelbüchlein gefällt mir sehr ..
viel Freude damit !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥