piektdiena, 2010. gada 21. maijs

Freitags-Füller # 60

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich hatte gerade den warmen Tag im Hof genossen
2. Auf den Erfolg meiner Tochter bin ich stolz  immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  ..da ist nur ein Satz, wem das Buch gewidmet ist. Die Geschichte beginnt erst auf der 9.Seite...
4.  Das Tanzen - darauf bin ich total scharf;-) .
5. Ich ging heute mit Unruhe zur Arbeit, aber es geling alles letztendlich gut.
6. Manche Komödie bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Seiten im Buch lesen , morgen habe ich Kuchenbacken, Gartenarbeit und Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich den freien Tag genießen !
Danke, Barbara, für den Sächziger!

Nav komentāru: