piektdiena, 2010. gada 12. marts

Freitags-Füller # 50

Barbara sagt: Hey, ich bemerke gerade etwas, dieses ist der 50. Freitags-Füller, in 2 Wochen wird er ein Jahr alt und das werde ich mit einer kleinen Verlosung (ich glaube neudeutsch heißt das Blog Candy, aber ich bin altdeutsch) feiern !
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Komm mit mir  spazierengehen, der Tag wird schön, aber erst am Nachmittag... .
2. Das Wetter spielt noch immer die kalten Szenen in diesem Jahr.
3. Glück ist, wenn man innere Ruhe hat und gesund ist .
4.  Verträumt und verwirrt.
5. Ich warte auf  die Einladung zum Workshop .
6.  Früchten, Nüssen und Schokolade kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich das Treffen mit den Verwandten  geplant und Sonntag möchte ich  die Zeit wie gewöhnlich verbringen !

1 komentārs:

rosenrot teica...

Hallo Rita, lieben DAnk für deine Genesungswünsche, habe mich sehr gefreut das Du mal wieder reingeschaut hast!!
liebe Grüße
Marlies