sestdiena, 2024. gada 6. aprīlis

Pastmarku gads: karalisks 13/24/ Das Briefmarkenjahr: königlich 13-24


Karalisks man saistījās ar kroni. Protams, ir daudz citu karalisku atribūtu. Pastmarka ir lielāka par parastu pastmarku. Nu jā, tēma arī liela.

Motīvs no senāka Aennes Burdas speciālizdevuma "Krustdūriens". Un kā zināms, Aenne Burda bija savas jomas karaliene.

Königlich verband ich mich mit der Krone. Natürlich, es gibt noch viele andere königliche Attribute. Die Briefmarke ist größer als eine gewöhnliche Briefmarke. Na ja, das Thema ist ja auch groß.

Motiv aus einem Spezialmagazin "Kreuzstich" von Aenne Burda. Und wie wir wissen, Aenne Burda war Königin in ihrem Bereich.

Pievienošu savu pastmarku pie pārējām Zuzannas kolekcijā.

Jetzt füge ich meine Briefmarke zu anderen in der Sammlung von Susanne.

2 komentāri:

erna-riccarda teica...

Eine Krone passt gut auf eine Briefmarke, sehr schön!
LG, Erna

Jutta teica...

Sehr hübsch, liebe Rita,
toll gestickt, ich mag das Goldgarn gar nicht, aber schön ist es auf jeden Fall:
Liebe Grüße, Jutta