otrdiena, 2022. gada 1. novembris

Arī oktobrī ceļoju../ Auch im Oktober habe ich gereist..

.. Maikas gada projektā Ar pirkstu uz kartes. Un tas norādīja uz Havaju salām. Es izvēlējos izšūt hibiska ziedu, kā arī atšķirībā no citiem motīviem, uzreiz noformēju. Kā apsveikuma kartiņu. kas, iespējams, ceļos uz kādu valsti, kur arī zied hibiski.

.. mit dem Finger auf der Karte im Jahresprojekt von Maika. Und er hat auf Hawaii gezeigt. Ich habe die Hibiskusblühte ausgewählt, und, im Vergleich mit anderen Projekten, auch gleich gestaltet. Als Grußkarte, die, wahrscheinlich, ins Land reist, wo auch die Hibiskus blühen.

*******
Ziedi, kas zied šeit. Pēdējie ziedi parkā.
Die Blumen, die hier blühen. Die letzten Blühten im Park.

5 komentāri:

erna-riccarda teica...

Liebe Rita,
du bist in Gedanken also nach Hawaii gereist, die Blüte dazu ist wunderschön geworden. Langsam verblühen auch im Park die Blumen, sie haben uns lange mit ihren Farben erfreut.
Liebe Grüße, Erna

Rita teica...

Soooo hübsch!
Ich liebe Hibiskus!

Stoff und Nadel - Jutta's Blog teica...

Liebe Rita,
du bist weit um die Welt gereist, die Hawai Blüte gefällt mir sehr gut und die Karte ist toll geworden.
Hier verschwinden langsam alle Blüten, der warme Oktober hat uns verwöhnt, wir müssen uns erst wieder an die kühlen Novembertage gewöhnen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

maikaefer teica...

Ohhhh....ist das schön!!! Ich bin total verliebt. Viele liebe Grüße maika

RitaGri teica...

@Erna-Richarda, Rita, Jutta und Maika
Danke!