svētdiena, 2021. gada 4. aprīlis

Kamēr vēl sniegpulkstenīši zvana/ Solange noch Schneeglöckchen klingen

Kartīte beidzot ir izšūta un aizsūtīta marta gaviļniecei. Bet lēnu gan tapa. Man bija vēlme izšūt vēlreiz, bet uz normāla auduma. Bet laikam otrreiz varētu šūt, gaidot nākamo ziedēšanas laiku.

Die Grußkarte ist endlich fertig und an das Märzgeburtstagskind geschickt. Aber es ging langsam.  Ich mochte das Motiv nochmal aussticken, aber dann auf einem guten Stoff . Aber vielleicht mache ich das erst zur nächsten Blühtezeit.



2 komentāri:

Klaudia teica...

Liebe Rita,
ein tolles Grußkärtchen hast du gestickt. Meine Schneeglöckchen sind schon verblüht.

….ich wünsche dir und deiner Familie, weiterhin ein frohes Osterfest.
LG Klaudia

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog teica...

Liebe Rita,
ganz zauberhaft ist deine Glückwunschkarte geworden, das Stickmuster ist so fein und zart, wie echte Schneeglöckchen.
Gerade habe ich gesehen, dass du viele Posts geschrieben hast, die ich noch nicht gesehen hatte .... alle sind toll, vielen Dank für die vielen schönen Fotos.
Könntest du mir das Rezept für den Zitronenkuchen verraten?
Viele liebe Grüße an dich
Jutta