svētdiena, 2020. gada 12. aprīlis

Lieldienas/Ostern

 Zaķīši atrada vietu manos pieticīgajos Lieldienu rotājumos. Un tradicionālais vecmammas galdauts...
Die Häschen fanden ihr Ort in meinem bescheidenen Osternschmuck. Und die traditionelle Tischdecke von meiner Oma...
Dāvaniņa tika sagatavota, bet tomēr vēl paliks kādu laiciņu pie manis.
Das Geschenk wurde vorbereitet, aber es bleibt noch eine Weile bei mir.

Šodien izkrāsoju Arterritory projekts Krāsojamā grāmata mākslinieces  Elitas Patmalnieces piedāvāto portretu. Ielūkojieties, varbūt jūs arī uzrunās kāds piedāvātais zīmējums. Varat krāsot arī digitāli.
Heute habe ich das angebotene Porträt von Künstlerin Elita Patmalniece aus dem Arterritory Projekt für die bessere Welt Ausmalbuch ausmalen. Schaut nach, vielleicht spricht eine Zeichnung auch ihr an. Man kann auch digital ausmalen. 

4 komentāri:

Rita teica...

Frohe Ostern! Ich finde das Bild zum Ausmalen super! Hast du ein direktes Link zum (digitalen) Buch?

RitaGri teica...

Das direkte Link ist auf dem Text Arterritory Projekt für die bessere Welt Ausmalbuch. Die grüne Farbe vom Link ist kaum zu sehen, vielleicht muss ich sichbarer machen.

Jutta teica...

Hallo Rita,
sehr hübsch hast du zu Ostern deine Häschen dekoriert, eine Tasse passt perfekt für die kleinen Ästchen und für die Frühlingsblümchen.
Das Bild zum Ausmalen ist toll, ich kann den Link anklicken, auch das Grün ist gut sichtbar, du musst nichts verändern.
Viele liebe Grüße, Jutta

RitaGri teica...

Danke, Jutta!
Ich habe doch die Linksfarbe mehr sichtbarer gemacht. So ist es besser.
LG