svētdiena, 2015. gada 22. februāris

Otrā Elpa - 6/ Zweiter Atem - 6


 Varētu teikt, ak, kā skrien laiks, jau sesto nedēļu šujam Otrās Elpas darbiņus! Mana peonija ne tikai plaukst, bet arī briedē sēklas.
Man könnte sagen, ach, wie die Zeit läuft, schon die sechste Woche sticken wir unsere Arbeiten im Projekt Zweiter Atem! Meine Pfingstrose nicht nur blüht, sondern reift auch die Samen. 

Zilonītis nu pavisam pavasarīgi košs!
Der kleine Elefant diesmal nun ganz frühlingslebhaft!

10 comments:

Kunzfrau teica...

Dioe wird aber schön. Und Pfingstrosen sind ja auch was Schönes!

Gruß Marion

Kreuzchen über Kreuzchen teica...

Wow wird die Rose aber schön, die steht auch noch auf meiner Liste mit der Pfingstrose
LG Ingrid

*Manja* teica...

....ja, es wächst! Toll! :-)
glG, Manja

erna-riccarda teica...

Deine Stickerei wird wirklich schön, du bist auch fleißig am Werken - bravo!
Liebe Grüße, Erna

Fidike Mamivonat teica...

Wunderschön! Es geht wirklich schnell voran!

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

Peonija ir tik smuki Rita!

Agnese Steinberga teica...

Kā man patīk, Rita, Tavas plaukstošās peonijas, skaisti!!! Izskatās, ka ir jau pāri pusei un ir ļoti cerīgi līdz OE2015:1 noslēgumam pabeigt vai vismaz tam ļoti, ļoti pietuvoties!

Andrea teica...

Die Pfingstrose ist einfach wunderschön. Unsere sind letztes Jahr mit uns in den neuen Garten gezogen und ich bin gespannt wie sie sich dieses Jahr machen. Ich liebe ihr Aussehen und ihren Duft leider halten sie nicht lange, da hast Du mit Deiner dann etwas dauerhaftes.
Hast Du schon geschrieben was Du aus dieser Stickerei machst?

LG Andrea

Daina teica...

Ak skaistas peonijas, man arī šī puķe ļoti patīk. Gaidīsim vasaras tusiņā ar visu puķi :)

Sabine teica...

Liebe Rita,
eine besonders schöne Stickerei - das wird traumhaft!!!
Liebe Grüße & vielen Dank für deine netten Kommentare bei mir :-)
Sabine