pirmdiena, 2014. gada 1. septembris

Atkal mazs un vēl salds/ Wieder klein und noch süß


Šķēru meklētājs "aizlidoja" pie manas vēstuļdraudzenes, kura arī ir čakla rokdarbniece.
Der Scherenfinder ist zu meiner Brieffreundin "geflogen", sie ist auch tüchtige Handarbeiterin.
*******



Šokolādes mafini pirmssvētku - Zinību dienas ieskaņā. Man šokolāde vislabāk garšo tīrā veidā, bet šie mafini izdevās tiešām šokolādīgi, bet tā kā atļāvos mazu pašdarbību receptes interpretācijā, tad varbūt tāpēc izskats nav gluži kā mafinam. Recepte atrasta interneta plašumos, iespējams, ka uzcepšu vēl kādreiz.
Die Schokoladenmuffins in der Vorfeierstimmung - vor dem Beginn des neuen Schuljahres. Ich mag Schokolade am besten pur, aber diese Muffins waren wirklich schokoladig, da ich einige Veränderungen im Rezept gemacht habe, vielleicht deshalb sehen sie nicht schön als Muffins aus. Das Rezept kommt aus Internet, es ist möglich, dass ich sie noch backe. 


2 komentāri:

Rita teica...

Süsser Vogel und leckere Kuchen! Frohes neues Schuljahr!

Schokolädles Zuhause teica...

Ich finde die Vögelchen auch wunderschön ! Muffins sind immer lecker und beliebt :-) Liebe Grüße