ceturtdiena, 2014. gada 13. marts

Saulains/ sonnig



Šīs saulainās bildes nāk no mājām, kur staro ne tikai saulīte aiz loga, bet arī maza Saulīte. Pagājušajā vasarā cītīgi šūtie zilonīši ir noformēti dažās vajadzīgās un jaukās lietās(Paldies Tedija!), bet arī vēl taps noformēti, te būs darbiņš māmiņai ar meitiņu. Tā ir noslēdzies vēl viens Mazuļa RR mūsu forumā www.krustduriens.lv. Mana ziloņu meitenīte ir nokļuvusi uz priekšautiņa, un es iedomājos, kā meitiņa ar mammu kopā darbosies virtuvē.
Diese sonnige Fotos kommen aus dem Haus, wo nicht nur die Sonne  aus dem Fenster scheint, sondern auch ein kleiner Sonnenschein, das Töchterchen. In dem vorigen Sommer tüchtig ausgestickten Elefantenmotive sind in einige nützliche und nette Kindersachen gestaltet(Danke, Tedija!), aber die anderen werden dann von der Mutter und Töchterchen gestaltet. So ist noch ein Baby RR in unserem Forum www.krustduriens.lv abgeschlosse. Mein Elefantenmädchen ist auf eine Schürze gekommen, und ich stelle mich vor, wie das Töchterchen und die Mutter in der Küche zusammenarbeiten.



Ļoti atbilstošs motīvs, gaidot īstu pavasari.
Sehr passender Motiv während der Wartezeit auf den echten Frühling.
*******
Viena no sirsniņām jau atradusi vietu apsveikumā. Paldies šārīta saulītei, bet bilde ar mobilo sanāk nu šāda.
Ein von den Herzchen hat auf einer Grußkarte seinen Platz gefunden. Danke der Sonne von heutigem Morgen, aber das Bilde mit dem Handy ist nun so.

4 komentāri:

Manja A. teica...

Sehr niedliche Stickereien!
Ich grüße dich ganz lieb,*Manja*

Rita teica...

So eine schöne Schürze!

Elīnas brīvlaiks teica...

sirsnīgi un tiešām saulaini :) pilnīgui sagribējās izšūt kaut ko no šīs sērijas

erna-riccarda teica...

Liebe Rita,
Dein Stickmotiv ist besonders hübsch geworden, die Schürze ist eigentlich zu schade zum Kochen!
Und Deine Karte ist ebenfalls sehr schön.
Liebe Grüße, Erna