svētdiena, 2012. gada 30. septembris

Septembra skaļais atvadu sveiciens/ Der laute Abschiedsgruß des Septembers

Nē, nē, šinī ziņā nekā skaļa nebūs. Tas skaļais atvadu sveiciens bija šonakt, kad pāri gāja pēdējais(?) šīs vasaras negaiss. Bet rudens šogad mūsu pusē ir tas Zelta rudens, kad lapas dzeltē. Un pie jums?
Nein, nein, dieses Post wird nicht laut sein. Aber dieser laute Abschiedsgruß war in der vorigen Nacht, als wir den letzten(?) Gewitter dieses Sommers hatten. Aber der Herbst bei uns ist der Goldene, wenn die Blätter gelb werden. Und bei euch?

Un te, lūk, mans septembra darbiņš, kāda 6 vai 7 daļa no visa darba. Atvainojiet, bildēts ar mobilo. Fotoaparāts atrodas 70 km tālu.:)
Un hier meine Septemberarbeit, 6. oder 7. Teil des ganzen Bildes. Entschuldigung, ich habe mit dem Handy fotografiert, weil meine Kamera 70 km weit ist.




4 komentāri:

erna-riccarda teica...

Ich glaube, das wird eine ganz besondere Stickerarbeit, das Pferd sieht wunderschön aus.
Und der Oktober wird sich hoffentlich leise verabschieden, noch darf er aber bleiben, so warm und sonnig wie jetzt gerade.
Liebe Grüße, Erna

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

Rudends sveiciens Rita....smukin dzirdzins tev! Paldies par ciemot manu blogu! xoxo

Andrea teica...

Bei uns ist es auch schon richtig Golden am besten sieht man das an den Ahornbäumen.
Deine Stickerei ist sehr schön und eine Wahnsinnsarbeit - alle Achtung
LG Andrea

hexhex-design teica...

Kimberly liebt Pferde, ich habe keine Geduld für die Stickerei, finde sie aber sehr schön. Das Pferd gefällt mir gut. Bei uns sieht der Herbst auch langsam golden aus.
LG Lesley