svētdiena, 2011. gada 22. maijs

Mazuļi, putni un ziedi/ Babys, Vögel und Blumen

Pagājušajā svētdienā piedalījos kādā skaistā pasākumā - Eljusik Mazuļa RR tusiņā, ko organizēja Unicorn. Tatty Taddy lācīšus izšuva 28 meitenes, tusiņā piedalījāmies sešas. Mazs omulīgs tusiņš ar lielu pārsteigumu, ko bija paveikusi Unicorn. Mans izšūtais motīvs ir uz radošās sedziņas kabatas ar uzdevumu. Kā teica Unicorn - pasaku stāstāmā sedziņa. Bet vēl jau daudzas citas ar radošu domu un mīlestību noformētas lietas mazā Edgara pūriņam.
Esmu iesaistījusies jaunā Mazuļa RR projektā...
Am vorigen Sonntag habe ich an einem schönen Treffen teilgenommen, das war Baby RR Geschenktreffen für den Sohn von Eljusik, das Unicorn organisiert hatte. Tatty Taddy haben 28 Mädel gestickt, im Treffen waren wir sechs. Ein kleines gemütliches Treffen mit einer großen Überraschung, die Unicorn gestaltet hatte.Mein Motiv steht auf einem von den Deckentaschen der schöpferischen Decke. Wie Unicorn gesagt hatte - ein Märchendecke mit Aufgaben. Aber es gab noch viele anderen Sachen, die mit Kreativität und Liebe für den kleinen Edgars gestaltet waren.
Ich bin wieder in einem neuen Baby RR Projekt...
Braucot mājās no tikšanās, iesāku jaunu darbiņu. Tagad jau ir izšūts viss ar zaļo melanžēto diegu, bet domāju, kādā krāsā šūt putniņu - dzeltenbrūno melanžēto, gaiši zilo melanžēto vai dzelteno melanžēto?
Während der Fahrt nach Hause habe ich eine neue Arbeit begonnen. Jetzt habe ich alles mit dem grünen Verlaufsgarn ausgestickt, aber ich bin beim Überlegen, in welcher Farbe werde ich den Vogel aussticken - mit gelbbraunen, hellblauen oder gelben Verlaufsgarn?
Rožu ziediņiem apvītais skaitlis 15- manas meitas 15.dzimšanas diena.
Mit Rosenblühten umgerankte Zahl - der 15.Geburtstag meiner Tochter.

6 komentāri:

Madara teica...

manai meitar 15. datums ir dzimšanas diena :D
skaisti darbiņi :)

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

Labdien Rita ... labi, ka jauki notikumu un jauku projekts ... Daudz laimes dzimšanas dienā ar savu 15 gadus veco meitu ... Dzintra

erna-riccarda teica...

Ich mag Tatty Teddy auch so gern, diese Decke ist traumhaft. Auch die Karte für Deine Tochter gefällt mir sehr gut.
LG, Erna

Anonīms teica...

Sehr schön hast du gestichelt. Zauberhaft ist das ERgebnis.
lg
Angie

Karīna teica...

Fantastiski TT lāči.

Rosabella teica...

oh, das ist ja wirklich ganz wunderbar das Stickbild mit den 15 Rosen ... wie schön! dann hast Du auch schon so eine große Tochter? meine ist vor kurzem 14 Jahre alt geworden :-) Du Liebe, vielen Dank für Deine Kommentare, die Du in letzter Zeit bei mir im Blog hinterlassen hast ... DANKE ... ich freue mich immer sehr, wenn Du mich besuchst! herzliche Sommermorgengrüße von der Rosabella ♥