svētdiena, 2011. gada 6. februāris

Tamborēti ziediņi ziedu jūrai/ Gehäkelte Blümchen für das Blütenmeer


Pie Rafaelas Blumentbunt blogā tiek aicinātas dalībnieces dalībai "Puķuraibās ziedu jūras" projektā. Es arī gribēju iesaistīties, tā nu ar tamboradatas palīdzību man tapa trīs narcisītes, rozīgais zieds un taurenis. Gribētos jau vēl kādu ziediņu uztapināt, bet laika trūkums man to neatļaus. Kaut gan kas to zina, varbūt tomēr..
Bei Raphaela im Blog Blumenbunt werden die Teilnehmerinnen zum Teilnnahme im Projekt "Blumenbuntes Blütenmeer" eingeladen. Ich mochte auch daran teilnehmen, so ist bei mir mit Hilfe von Häkelnadel drei Narzissen, eine rosa Blume und ein Schmetterling entstanden. Ich möchte noch ein paar Blümchen machen, aber es fehlt mir die Zeit. Doch wer weiß, vielleicht doch...

6 komentāri:

ievinch teica...

narcises ir superīgas :)

ieva teica...

Nu ļoti skaisti! Būs jāielūkojas, kas tas par projektu.

Inga teica...

Ļoti skaisti un pavasarīgi:))))

Raphaela teica...

Hallo Rita,
die sind dir aber sehr gut gelungen! Besonders schön finde ich die Narzissen. Solche habe ich bisher noch nicht in der Blumen-Sammlung. Und das ist auch der erste Schmetterling.
Wenn du noch Zeit findest, kannst du ja noch welche häkeln, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis das große Wandbild fertig ist. Ich muss mal abwarten, wie viele Blumen bis jetzt zusammen kommen, aber die Fläche ist ja groß, und es passen ziemlich viele drauf.
Ganz herzlichen Dank schonmal fürs Mitmachen,
viele Grüße von Raphaela

pinkpaillette teica...

Ja, die Narzissen sind soooo schön!
Liebe Grüsse, colette

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

Tas bus jauk Rita un smukin...Dzintra