svētdiena, 2010. gada 24. oktobris

Laiks cepurēm!/ Die Zeit für die Mützen!

Rudens ir klāt, un bez cepurītes vairāk nevar iztikt...
Pirmā tapa meitai, bet tās pirmais variants - berete, tomēr tika izjaukta. Vispirms bez bumbuļa, bet tas bija šī veida cepurei vienkārši nepieciešams :)
Der Herbst ist da, und ohne Mütze kann frau nicht mehr....
Die erste war für die Tochter, aber die erste Variante - die Baskenmütze wurde aufgetrennt. Zuerst gab sie ohne Bommel, aber er war für diese Art von Mützen einfach nützlich :)

Savai cepurei izmantoju modeli no http://www.junghanswolle.de/ lapas. Tikai man bija nedaudz biezāka dzija. Šalle arī jau top!
Für meine Mütze habe ich das Modell aus http://www.junghanswolle.de/ . Ich hatte etwas dickeren Garn. Und der Schal entsteht auch schon!

1 komentārs:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla teica...

Deine Mützen sehen spitze aus.
Die blaue gefällt mir ganz besonders gut. Die hat ein traumhaftes Muster.

lg
Angie
:-)