svētdiena, 2010. gada 31. oktobris

Dzīvespriecīgais lācītis/ Lebensfroher Teddybär

Ar šo dzīvespriecīgo lācīti piedalos Raphaela izlozē. Viņa piedāvāja darba aprakstu, pēc kura tapa lācītis. Kāpēc oranžs? Nu ne jau Helovīnu dēļ. Bija palikusi ficīte. Lācītis ir 16 cm garš, dzija - Basics, 80% vilna un 20% poliamīds.
Mit diesem lebensfrohen Teddy nehme ich an der Verlosung von Raphaela  teil. Sie hat die Anleitung angeboten, nach der Teddy fertig entstand. Warum orange? Nicht wegen Helloween... Es war nur ein Kneuel geblieben. Teddy ist 16 cm groß, Garn  - Basics, 80% Schurwolle und 20% Polyamid.

3 komentāri:

Raphaela teica...

Liebe Rita,

der ist aber süß geworden! Schön, dass du noch mitgemacht hast. Ich setze dich gleich auch noch auf die Liste der Bärenhäklerinnen. Die Auslosung mache ich heute im Laufe des Tages und werde in meinem Blog dann darüber berichten.
Tschüss, und vielen Dank fürs Mitmachen, viele Grüße,
Raphaela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla teica...

Ach ist der süüüüß!
Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.
lg
Angie
:-)

Raphaela teica...

Hallo Rita,
ich habe dir eben einen "Lovely Blog Award" verliehen. Du kannst ihn dir bei mir abholen. ;-)

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela