piektdiena, 2010. gada 23. aprīlis

Freitags-Füller # 56

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. 1992 war ich Studentin .
2.  In der Sadt leben - besser nicht .
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen gekocht, aber nicht gegessen, weil ich zur Theaterprobe lief.
4. Liebe Barbara , ich möchte, dass du weisst, dass deine Freitags - Füller zum Denken, Planen und Erinnerungen erregen .
5.  Über  eine gute Komödie könnte ich herzhaft lachen.
6. Ich will das nicht und ich sage warum nicht  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Handarbeiten, weil draußen kalt ist und es regnet und schneit , morgen habe ich einige Haushalts- und Freizeitsarbeiten geplant und Sonntag möchte ich fernsehen, Briefe schreiben, lesen !
Danke, Barbara, für die Impulse zum Schreiben und Überlegen!

Nav komentāru: