otrdiena, 2010. gada 12. janvāris

12 vom 12. Januar

Hab leider keine Fotos, weil meien Digi beim "Arzt" noch Termin hat...Ich schreibe meine 12 gute, schöne, interessante usw. Momente vom 12.Januar.
1.Ich konnte heute morgen länger schlafen.
2.Das Wetter war kalt, aber ohne kalten Wind.
3.Ich habe ein Geschenk als Dankeschön für meine Kollegin gemacht.
4.Der Tag war sonnig.
5.Ich musste meine Kollegin vertreten, aber da halfen mir auch andere.
6.In der Arbeit verlief alles gut.
7.Ich bekam eine längstgewartete gute Nachricht.
8.Mich haben auch Grüner Tee und gute Scherze aufgemuntert.
9.Ein schöner Ausblick gab aus dem Fenster zum Park- Sonne, Schnee...
10.Ein lieber Mensch ist zu Gast aus weitem gekommen, den treffe ich in zwei Tagen.
11. Noch wird eine Ausstickarbeit angefangen.
12.Und ein interessanter Film steht auf dem Programm.

3 komentāri:

*Manja* teica...

Rita, ich wünsche dir noch alles Gute, für 2010!
GLG, *Manja*

Larisa teica...

Рита, хочется отметить твой рукодельный блог наградой. Заходи ко мне, забирай! ))))))

Winterkind teica...

Erstmal wünsche ich dir ein schönes neues Jahr 2010! Welche lang erwartete Nachricht hast Du denn bekommen - ich bin neugierig ...
Oder magst du das nicht verraten? Dann ist das auch okay.
Liebe Grüße, Fredda