svētdiena, 2009. gada 15. novembris

Darbiņi mazuļa RR/Die Arbeiten für Baby RR

Vasarā tapušais pārtseigums - zirniiša mazulim. Mazuļa darbu nodošanas tusiņš notika oktobra beigās, diemžēl netiku, nejutos vesela. Paldies Tedijai par darbiņa noformēšanu, un atkal uz termosa sildītāja.:)
Diese ist im Sommer entstandene Überraschungsarbeit für das Baby von ziniitis. Das Treffen, wo die Kindersachen geschenkt wurden, fand am Ende der Oktober statt, leider ich konnte dort nicht fahren, weil ich mich nicht wohl fühlte. Ein großes Dankeschön an Tedija, die die Arbeiten ausgestaltet hatte, meine Arbeit ist wieder auf dem Flaschenwärmer :)
Arī otrs mazuļa RR darbiņš Briki dēliņam. Margritas Šerijas kaķi. Šis jau jau ir trešais šāds kaķu pārītis. Auch das  zweite Baby RR Arbeit - für den Sohn von Briki.Die Katzen von Margarit Sherry. Das ist schon das dritte Pärchen von diesen Katzen, das ich ausgestickt habe.


 

3 komentāri:

erna-riccarda teica...

Du machst sehr schöne Arbeiten, ich werde deinen Blog sicher bald wieder besuchen, er gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Erna

Nähmaus - Angie´s Nähstübla teica...

Ach ist das süüüüüß!
Dein Flaschenwärmer sieht spitze aus!
Das hast du toll gemacht!
lg
Angie

Netty teica...

Sehr schöne Stickereien sind das!

Lieben Gruß von Netty