ceturtdiena, 2009. gada 3. septembris

Mans darbiņš apmaiņas projektam/Meine Arbeit für das Tauschprojekt

Šodien varu parādīt savu augusta veikumu- saulespuķu darbiņu julcei apmaiņas projektam. Klāt pievienoju vēl mazas dāvaniņas saistītas ar saulespuķēm un izšūšanu.
Heute kann ich mein Arbeit vom August zeigen- die Sonnenblumenstickerei für das Tauschprojekt. Dazu noch kleine Geschenke mit Sonnenblumen und für das Aussticken.

4 komentāri:

*Manja* teica...

Rita, das Sonnenblumenmotiv ist wunderschön. Und du hast so sauber gestickt! Klasse.
LG, *Manja*

Kissy teica...

Sehr schön Rita!

Kissy

kloeppli teica...

wunderschön, Rita! Ich liebe Diese Blumen!

Winterkind teica...

Die Sonnenblumen sind richtig toll und die Idee mit dem Notizbuch inklusive Lesezeichen finde ich auch sehr schön!
Liebe Grüße, Fredda