otrdiena, 2020. gada 28. jūlijs

Vēl viens mīļdarbiņš/ Noch etwas Liebes


Februārī tapa šis motīviņš kopīgajā Mazuļa pārsteiguma dāvanas projektā. Nu mazulis ir saņēmis dāvanu. Visus motīvus kopā salika un lieliski sašuva Marika!
Im Februar habe ich das Motiv für das Baby Überraschungsgeschenk in unserem Forum krustduriens.lv ausgestickt. Nun hat das Baby das Geschenk bekommen. Alle Motive hat Marika zusammengelegt und und großartig genäht, danke ihr dafür!
Foto: Anda
Foto: Anda
Sega, kurā ir arī mans zaķis ar dāvanu. Die Decke, wo auch mein Hase mit dem Geschenk zu finden ist.
Foto: Anda
Un šeit visa dāvana kopā: sega, soma, maciņš un adīta sedziņa. Bija prieks kopā darboties!
Und hier alles zusammen: die Decke, die Tasche, das Täschchen und das gestrickte Deckchen.
Es war Freude zusammen zu werkeln!

3 komentāri:

erna-riccarda teica...

Oh, das Häschen ist süß!!! Die Decke mit den Stickmotiven ist sehr schön gestaltet, ihr habt wunderbare Geschenke für das Baby geschaffen!
Liebe Grüße Erna

Rita teica...

Eine sehr schöne Initiative und tolles Geschenk!

Jutta teica...

Wunderschön ist die Babydecke geworden, da habt ihr zusammen ein tolles Geschenk gemacht, dein Häschen ist sehr hübsch!
Liebe Grüße, Jutta