ceturtdiena, 2019. gada 15. augusts

Pabeigti un iesākti/Beendete und angefangen Arbeiten

Pastkartes motīvu noformēju apsveikuma kartiņā vēstuļdraudzenei dzimšanas dienā un atmiņai par jaukajām atvaļinājuma dienām pie jūras.
Das Postkartenmotiv habe ich für die Grußkarte an meine Brieffreundin zum Geburtstag und für die Erinnerung an die schönen Urlaubstage am Meer gebastelt.
Šeit top izšuvums aksesuāram jaunajai linu kleitai. Mazais ornaments ir izmēģinājums.
Diese Ausstickarbeit wird ein Accessoire für mein neues Leinenkleid. Das kleine Muster ist die Probearbeit.
Ir atlasīti diedziņi un saņemts audums kādam slepenam un mīļam projektiņam.
Für ein geheimes und liebes Projekt sind Garne und Stoff vorbereitet.
Divi čībiņu pāri mazajiem ciemiņiem. Mazākais tikai gaidīja gatavu rezultātu, bet lielākais izteica vēlmi, lai krāsainais audums būtu virspusē. Kaut kas bija adatai, tā ķēra audumu, bet nomainīju adatu - un viss ir kārtībā.
Zwei Pantoffelnpaare für meine kleinen Gäste. Das Kleinere wartete nur auf Ergebnis, aber der Größere hat den Wunsch geäußert, den bunten Stoff oben zu haben. Etwas war der Nadel passiert, sie hat im Stoff den Garn gezogen. Aber ich habe die Nadel gewechselt - und alles war in Ordnung.

3 komentāri:

erna-riccarda teica...

Sehr schöne Projekte - du warst wieder sehr fleißig, ich bin besonders auf das Leinenkleid schon jetzt neugierig :-)
Liebe Grüße Erna

Rita teica...

Ich man die Pantoffeln besonders!

Jutta teica...

Alles so hübsch, du bist vielseitig talentiert, liebe Rita!
Hab vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, es fehlte mir einfach die Zeit, allen zu antworten.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Jutta