svētdiena, 2016. gada 21. augusts

Smalki un biezi/ Fein und dick

 Jau mēnesis  būs apkārt kā pabeidzu savu Zilo eņģeli. Bet nav pat izmazgāts un izgludināts... Tik daudz kā ir bijis šai vasarā, ka izšūšanai tikai brīžiem atradu laiku.
Schon ein Monat ist rundherum, als ich meinen Blauen Engel beendet habe. Aber noch nicht gewaschen und gebügelt leider... In diesem Sommer ist so viel los gewesen, dass für das Austicken nur ab und zu ich die Zeit fand.

 Tomēr iesāku Sārto eņģeli, iesaistoties Vasaras Otrajā Elpā. Bet izšuju vien tik, lai izpildītu nedēļas normu.
Ich habe doch den Rosaroten Engel angefangen, auch beim Sommer Zweiten Atem bin ich angeschlossen. Aber ich sticke nur so viel aus, damit die Wochenzahl zu erreichen.
 Bet arī tā iet uz priekšu. Četru nedēļu darbs, Jo..
Aber auch so geht es voran. Die viervochige Arbeit. Weil..
 rokdarbošanai atvēlētais laiks tiek ziedots šim lieldarbam. Šeit -  salocītā veidā. Ceru, ka rezultāts īpašniecei patiks. Dzija - dažāda biezuma šķeterējums, pusvilna, Filati Lo Stile Armonia.
für das Handwerken vorgesehen Zeit dieser Großarbeit gewidmet wird. Hier zusammengefaltet. Ich hoffe, dass das Ergebnis der Besitzerin gefällt. Der Garn - wechselhafte Dicke, Wolle+Syntetik, Filati Lo Stile Armonia.

Jā, tas būs apgērbs rudenim. Bet es tagad priecājos par vasaru, kas ir atgreizusies!
Ja, das ist ein Kleidungsstuck für den Herbst. Aber jetzt freue ich mich über den Sommer, der hier zurückgekehrt ist!

6 komentāri:

erna-riccarda teica...

Wie schön, dass bei euch der Sommer zurückgekehrt ist. Genieße die Sonne und die schönen Tage, denn der Herbst wird trotzdem auch kommen und damit die kühlere Jahreszeit. Solange es dieses Jahr noch Sommertage gibt, sollte man sie im Freien verbringen :-).
Dein Engel ist wunderschön, die vielen Stiche haben sich ausgezahlt.
Auch deine Herbststrickerei ist in einem schönen Blauton gehalten, ich bin schon neugierig, woran du strickst :-).
Liebe Sonntagsgrüße von Erna

oaija teica...

Beidzot esi atrādījusies arī šeit. Priecājos par to! Beidzot lietus periods ir iepauzējies, cerams, ka uz ilgāku laiciņu.

ceita teica...


Žēl,ka nebiji uz tusiņu,tur tādu iedvesmu var sasmelties... Tu jau zini! Es šogad izlaidu Otro elpu, bet otro elpu pēc tusiņa esmu ieguvusi, es šonedēļ atsāku krustiņot, neko sarežģītu, iesākumam vienam vecajam darbam fonu gribu pabeigt. Suns gan ir ļoti traucējošs faktors, ai nē, viņs ir mīlulītis, bet vēlme pakrustiņot bija liela.

Lai raiti Tev top!

Rita teica...

Der Engel sieht wunderschön aus.
Spannend mit dem ?Pulli?

Klaudia teica...

Liebe Rita,
der Engel ist so wunderschön...bin gespannt, wie du ihn weiter verabeiten willst?

Liebe Grüße
Klaudia

Sigita teica...

Apsveicu ar eņģeļa atrādīšanos pilnā veidolā!!! :)