svētdiena, 2012. gada 16. decembris

Ziemassvētku sveicieniem/ Für die Weihnachtsgrüße

"Lauku idilles" bilde ir gatava, gaida tikai rāmīti. Gribējās izšūt arī motīvus Ziemassvētku kartiņām. Dažas arī tapa. 
Das Bild "Die Landidylle" ist fertig, wartet auf das Einrahmen. Ich möchte einige Motive für Weihnachtskarten aussticken. Hier sind sie.

Dažas kartiņas citā tehnikā. Einige aber in einer anderen Technik.

*******

Pirms kāda laika savā īpašumā ieguvu pufu, bija doma nomainīt tam sportisko basketbola krāsu. Nu to izdarīju. Pufs brūnā krāsā iederēsies meitas kopmītnes istabiņā.  Spilvens uz tā - meitas pagājušā gada mājturības darbs dažādās tehnikās. Bet tas ar pufu līdzi neceļoja. 
Vor einigen Zeit habe ich  diesen weichen Sessel erworben, wir dachten, die sportliche Basketballfarbe zu weckseln. Nun habe ich das gemacht. Der Sessel in der braunen Farbe passt im Schülerheimzimmer meiner Tochter. Der Kissen in verschiedenen Techniken ist die Arbeit meiner Tochter in Handarbeitsstunden im vorigen Jahr. Aber der kam nicht mit.

1 komentārs:

erna-riccarda teica...

Besonders die Kreuzstichkarten gefallen mir sehr gut - das Bäumchen ist ganz besonders hübsch.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht dir
Erna