piektdiena, 2011. gada 11. marts

Freitags-Füller

Schon ist es eine Weile her, als ich einen Freitags-Füller von Barbara gefüllt habe...
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Beim Aufwachen habe ich verstanden, dass ich noch im Bett kuscheln kann, weil es noch nicht geklingelt hat. .
2. Ich muss ordentlicher in Zeitplanung sein, aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino bin ich schon längst nicht gewesen, und wann gehe ich?
4. Wenn man einen Abend vom Internet frei lässt, dann kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist für viele Leute sehr wichtig .
6. Im Winter brauchen meine Hände eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner Tante , morgen habe ich einige Haushaltsarbeiten geplant und Sonntag möchte ich was nach Lust und Laune machen !

1 komentārs:

Hela teica...

Ieskaties šeit :)
http://heladarbojas.blogspot.com/2011/03/paldies-par-atzinibu.html