svētdiena, 2011. gada 9. janvāris

Ideja! Dāvanu maisiņi no avīžpapīra/ Geschenkbeutel aus dem Zeitungspapier

Dāvanu maisiņi no avīžpapīra/ Geschenkbeutel aus dem Zeitungspapier
Man šī ideja patīk! Vai jums patiktu, ja es dāvanu uzdāvinātu šādā maisiņā?
Mir gef'ällt diese Idee! Wurde euch gefallen, wenn ich das Geschenk in solchem Beutel schenken würde?

7 komentāri:

Inese / Deziderija teica...

interesanti un neparasti... labs risinājums šībrīža krīzes situācijā DDDDD

Lapplisor teica...

Hallo Rita
Die idee einer Zeitungstüte finde ich sehr schön ..
oft verschenke ich etwas, eingepackt in Zeitungspapier, an meine Kinder .. - das mögen sie gerne, und es kann mit ein wenig Schmuck, sehr dekorativ sein ..
Ich wünsche Dir ein kreatives Jahr, voller schöner Ideen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Winterkind teica...

Die sind total niedlich! Ich finde sie sehr hübsch.
Liebe Grüße, Fredda

Rosabella teica...

das ist ja ein toller Link ... danke, dass Du ihn uns zeigst :-) herzliche Grüße von der Rosabella ♥

erna-riccarda teica...

Ich finde die Geschenktaschen aus Zeitungspapier schön - man könnte auch bunte Plakate dafür verwenden, wenn man nicht nur schwarz/weiß möchte oder Kinderzeichnungen ...
LG, Erna

Kitty teica...

Ich grüße Dich aus Gelsenkirchen, kann das Bild dazu nicht sehen. Schade wäre mal ne tolle Sache.

LG Sabine

Kitty teica...

Gefunden,..