trešdiena, 2010. gada 10. novembris

Adījumi mazulim/ Gestricktes für Baby

Šis komplektiņš tapa manam mazajam krustdēliņam. Zābaciņi ir tieši laikā, bet priekš cepurītes vēl jāpaaugas. Dzija - 100% vilna.
Esmu pabeigusi arī vienu slepeno izšuvumu. Šodien diemžēl neatradu piemērotu audumu noformēšanai, bet atradu kāda cita izšuvuma noformēšanai.
Dieses Komplett entstand für meinen kleinen Patensohn. Die Stiefelchen passen, aber für die Mütze soll er noch wachsen. Garn - 100% Wolle.
Ich habe eine geheime Ausstickenarbeit beendet. Heute habe ich einen passenden Stoff für die Ausgestaltung nicht gefunden, aber ich habe den Stoff für die Ausgestaltung einer anderen Stickarbeit doch gefunden.

4 komentāri:

Lapplisor teica...

Hallo Rita
Die Arbeit für Dein Patenkind ist wunderschön ...
genau wie der kleine Teddy aus dem vorigen Post.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele teica...

Hallo Rita,

das kleine Set in Weiß sieht hat sehr hübsch und fein aus!

Liebe Grüße aus Bayern
Gabriele

erna-riccarda teica...

Ein schönes Geschenk für Deinen Patensohn und in die Mütze wächst er sicher schnell hinein.
Liebe Grüße, Erna

Anonīms teica...

Ach ist das süüüüüß!
Ein traumhaftes Set!
Klasse!
lg
Angie
:-)