piektdiena, 2009. gada 4. decembris

Piektdienas teikumi/Freitags-Füller

Freitags-Füller # 38

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Freunde sind sehr wichtig in meinem Leben.
2.  Geistige Gesundheit, es ist wichtiger zu halten, dann kommen andere Krankheiten nicht so nah.
3. Ich bin bereit für  eine neue, interessante Lektüre..
4.  Pfefferkuchengeruch zu der Adventszeit ist eines meiner Lieblingsgerüche.
5. Meine älteste Weihnachtsdekoration  ist ein Glaszapfen mit Glanz. .
6.Man nehme etwas  Interesse, Freude und Lebenslust, mische alles zusammen und man bekommt einen gelungenen Tag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend in der Familie, morgen habe ich nichts besonderes, nur einige Haushaltsarbeiten geplant und Sonntag möchte ich  im Licht des 2.Advents verbringen !

1 komentārs:

rosenrot teica...

Hallo liebe Rita, ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehört und muss doch mal vorbei schauen... dein kleines Kosmetiktäschen gefällt mir sehr und ich finde es sehr gelungen!!
Dir noch einen schönen 2.Advent und lass mal von Dir hören
Marlies