piektdiena, 2021. gada 31. decembris

Ziemassvētku dāvaniņu apmaiņas projekts/ Weihnachtswichtel

Lai arī, piesakoties projektā, zināju, ka būs maz laika, tomēr ļoti gribējās 1) kaut ko izšūt, 2) iesaistīties, 3) izbaudīt dāvināšanas un dāvanas saņemšanas pārsteigumu un prieku. Pārsteigumu man sagādāja Xelluc - ar izšūtu skaistu ziemas motīvu,

Obwohl ich beim Anmelden zum Tausch wusste, dass ich wenig Zeit dafür haben werde, doch mochte ich sehr 1) etwas aussticken, 2)teilnehmen, 3) das schöne Gefühl des Schenkens und Erhaltens - die Überraschung und Freude genießen. Die Überraschung hat mir Xelluc (Agnese) vorbereitet - mit einem schönen Wintermotiv,

ar pavasarīgu izšūšanas komplektu un šokolādi manā gaumē. Paldies Xelluc! 
mit einem frühlingshaften Ausstickset und Schokolade in meinem Geschmack. Danke Xelluc!
Pichupelei sagādāju dāvaniņā auduma maisiņu ar putniņiem Ziemassvētku noskaņās. Ja sieviete nav iedomājama bez somiņas, tad mūsdienās katrā somiņā jābūt auduma maisiņam, vai ne?!

Ich habe  das Geschenk für Pichupele (Sintija) gemacht - eine Stofftasche mit Vögel in der Weihnachtsstimmung. Wenn jede Frau eine Tasche braucht, dann  braucht sie heutzutage in der Handtasche eine Stofftasche, nicht wahr?!




Te viss mans pārsteigums pie Pichupeles zem eglītes.
Hier die ganze Überraschung bei Pichupele unter dem Weihnachtsbaum.

1 komentārs:

erna-riccarda teica...

Liebe Rita,
du hast schöne Wichtelgeschenke bekommen und auch selbst schöne verschenkt. Man freut sich, für andere etwas zu machen und bekommt selbst durch das Geschenk, das man erhält, nochmal Freude geschenkt.
Liebe Grüße Erna